© 2017 Blickwunder

Besuchen Sie mich auch auf den Plattformen XING & LinkedIn

Coaching

Mutige Führung – DEINE Persönlichkeit im Leadership

Du hast Deine Führungsposition bewusst gewählt, weil Du es liebst, Menschen zu befähigen, dass Beste aus sich herauszuholen? Weil es Deine Passion ist, gemeinsam mit Deinem Team etwas Großartiges zu bewegen? Du liebst Deine Aufgabe und Position, weil Du gerne Verantwortung übernimmst und mutig genug bist, Entscheidungen zu treffen? Konventionelle wie unkonventionelle? Und trotzdem erfüllt Dich Dein Job nicht, kostet viel Kraft und Energie und gleicht eher einem Spießrutenlauf.

 

Interne Strukturen und Abläufe bremsen Dich, Dein eigener Chef ist alles aber nicht der Sparingspartner, den Du brauchst und Dein Enthusiasmus, Neues zu erschaffen, wird immer und immer wieder ausgebremst. Auf einmal schaust Du morgens in den Spiegel und wirst denken: Bin ich das wirklich? Ist es das, was ich immer machen wollte?

 

Ich sage Dir, hier und jetzt: JA! 

 

Das ist genau das was Du machen willst!! Es gilt nur, den für Dich richtigen Weg zu finden. 

 

Deinen Weg und den Weg, der mit Deinem Unternehmen und den Unternehmenszielen zu vereinbaren ist.

Häufig, und das habe ich selber in den vielen Jahren, in denen ich Führungskraft war erlebt, geht es um verschiedene Werte, die aufeinandertreffen. Um wenig klare Ziele und Visionen.

 

Besonders gehemmt hat mich früher mein direktes Kollegenumfeld. Neider, Ja-Sager, die Kollegen, die sich einfach nicht bewegen wollten, die Kollegen, die das Thema Führung so unglaublich wenig wertschätzend gelebt haben. Vielmehr ging es um Macht und Status als um das wertvolle Gut Mensch/Mitarbeiter. Sie hatten einfach nicht den Spaß an dem Menschen, zu sehen, wie er sich entwickelt, wohin das Team kommen kann, wenn man nur „richtig“ mit ihnen umgeht.

 

Doch Du kannst die Führungskraft sein, die schon lange in Dir steckt – egal was die anderen sagen oder in ihrer Position (vor)leben!

Wenn Du das jetzt, heute genauso fühlst und Dich wieder erkennst, dann ist es JETZT Zeit etwas zu verändern!

 

Komm zu mir in Dein 6 Monats-Coaching. Gemeinsam arbeiten wir:

• An Deinen Fragestellungen
• Deiner Positionierung in Deinem Unternehmen
• Erstellen Deine persönliche Antrittsrede für Dich als Führungskraft
• Schauen auf Deine Werte und wie Du diese mit Deinem aktuellen Arbeitsumfeld in Einklang bringen kannst
• Erstellen Deine persönliche Führungsphilosophie für Dich und Dein Team
• Erarbeiten fachliche Methoden, die Du in Deinem Führungsalltag einsetzen kannst
• An Deinem Selbstbewusstsein und Deiner Haltung – als Führungskraft aber auch Deiner Persönlichkeit
• An Deiner individuelle Führungsstrategie, die Dich mutiger und stärker macht
• An einer Erfolgsstrategie für Dich und Dein Team

 

Ich gebe Dir:

• Meine ganzes Wissen aus 15 Jahren Führungserfahrung
• Du erfährst, wo meine Herausforderungen und Erfolge waren
• Methoden und Tools zur Umsetzung fachlicher Themen im Tagesgeschäft
• Tipps zum Umgang mit schwierigen Situationen sowohl im Kollegenkreis als auch mit Deinen Mitarbeitern
• Coaching zu Deiner Persönlichkeitsentwicklung zur Auftragsklärung einen halben Tag mit mir persönlich
• 6 Monate jede Woche einen persönlichen Call 
• 6 Monate erreichst Du mich auch außerhalb unserer festen Termine per Mail oder WhatsApp

 

Wenn Du endlich die Führungskraft sein willst, die Du eigentlich schon längst bist, dann komm jetzt in mein 1:1 Coaching.
Melde Dich gleich heute bei mir und wir finden den perfekten Start. Zur Anmeldung geht es hier entlang.

Sei mutig und werde die beste Version von Dir selbst!

Coaching - Mentoring - Persönlichkeitsentwicklung